Steven Thedens has written 16 articles

Drucken ist nicht möglich – Outlook druckt nicht mehr

Datei für Druckeinstellungen entfernen Die Datei heißt „outlprnt“ und befindet sich im Roaming-Verzeichnis des betroffenen Benutzerprofils. Du findest die Datei in der Regel im Ordner C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook. (Tipp: Durch Eingabe von %appdata% kommst Du automatisch in das Roaming-Verzeichnis des angemeldeten Benutzers).

Outlook: Nicht genügend Arbeitsspeicher , Ordner, Postfach

Klicken Sie in Outlook auf Datei, klicken Sie auf Kontound klicken Sie dann auf Konto. Wählen Sie Ihr Microsoft Exchange-Konto und dann auf Ändern. Klicken Sie auf Weitere Einstellungen. Klicken Sie auf der Registerkarte Erweitert auf Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Öffentliche Ordner-Favoriten herunterladen . Klicken Sie auf OK. Aufforderung zum Neustart von Outlook für diese Änderung wirksam wird. Klicken Sie auf OK. Klicken Sie auf Weiter, klicken…

VPN Ubiquiti EdgeMax Router

# change eth1 to whatever is the external interface port of the Edgemax set vpn ipsec ipsec-interfaces interface eth1 set vpn ipsec nat-networks allowed-network 0.0.0.0/0 set vpn ipsec nat-traversal enable set vpn l2tp remote-access authentication mode local #Add local users for L2TP set vpn l2tp remote-access authentication local-users username WhateverUserName password WhatEverUserPassword # Set a…

HFO NGN Actioncodes

HFO Netzansage 0310, 0311 Anrufweiterleitung aktivieren 011990«Zielrufnummer»* Anrufweiterleitung aufheben 011991* Statusabfrage Anrufweiterleitung 011992* Backup Routing aktivieren 011993*1*«Zielrufnummer»* Backup Routing aufheben 011993*2* Statusabfrage Backup Routing 011993*3* Rufnummerunterdrückung aktivieren 011994*1* Rufnummerunterdrückung aufheben 011994*2* Statusabfrage Rufnummerunterdrückung 011994*3* HFO Echotest 011996 HFO DTMF-Test 011997 HFO HD-Voice-Test 011998 HFO Testton (Milliwatt-Test Typ 102) 011999

Crown Centrex Firewall Einstellungen

UDP/TCP: Port 5060 und 5061 ausgehend UDP: alle Ports ausgehend, mindestens Port 10000-65535 HTTP/HTTPS: Port 80 und Port 443 LDAP-Adressbuch: Port 389 und 636 LDAP(s) Chat-Integration: Port 5222 und 5223 XMPP(s) Destination IPs HFO Telecom: 213.167.160.0/19 Destination IPs Redirect Server: Yealink: rps.yealink.com (184.106.101.50) Snom: provisioning.snom.com (52.28.89.237) Panasonic: provisioning.e-connecting.net (133.162.248.253) Gigaset: prov.gigaset.net (148.251.243.132)

Office365-AutoDiscover-Urls

Microsoft (Standard):https://outlook.office365.com/autodiscover/autodiscover.xml Microsoft (German Cloud):https://autodiscover-s.outlook.de/autodiscover/autodiscover.xml DomainFactory:https://exchange2013.df.eu/autodiscover/autodiscover.xml QualityHosting:https://ews.de2.hostedoffice.ag/autodiscover/autodiscover.xml

Crown Centrex Windows Software / Treiber

Downloadlink zum Windows TAPI Treiber: http://cloud.hfo-gruppe.de/TAPI_Installer64.msi http://cloud.hfo-gruppe.de/TAPI_Installer32.msi Die aktuelle Version der Software Mobiles Festnetz bekommt man hier: https://update.mobilesfestnetz.com/Unicope/MobilesFestnetz/release.php Alternativ gibt es auch eine Self-Updating Version die immer am aktuellsten Stand ist (dafür muss aber die bestehende Version deinstalliert werden) https://update.mobilesfestnetz.com/Unicope/MobilesFestnetz/Unicope_MobilesFestnetz.msi Downloadlinks für den Call Manager 2.0 https://customer.hfo-cloud.de/frontend/application/mac/CallManagerInstaller.dmg https://customer.hfo-cloud.de/frontend/application/windows/CallManagerInstaller.exe Die Webansicht für den Call Manager 2.0…