4 articles Desktop

Drucken ist nicht möglich – Outlook druckt nicht mehr

Datei für Druckeinstellungen entfernen Die Datei heißt „outlprnt“ und befindet sich im Roaming-Verzeichnis des betroffenen Benutzerprofils. Du findest die Datei in der Regel im Ordner C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook. (Tipp: Durch Eingabe von %appdata% kommst Du automatisch in das Roaming-Verzeichnis des angemeldeten Benutzers).

Windows 7 Updates suchen/installieren langsam

Wurde Windows 7 neu installiert oder wurde länger nicht nach Updates gesucht, sind die Updates über „Windows Update“ sehr langsam. Gerade die Suche nach neuen Updates dauert teilweise einen ganzen Tag und das Vorbereiten der Installation dauert auch lange. Abhilfe bei diesem Problem soll das Sicherheitsupdate Namens KB3102810 schaffen. Dies kann manuell bei Microsoft heruntergeladen und…